Dienstag, 14. Mai 2019

Hieronymus und Unplanned

Lange habe ich nicht geschrieben und es wird Zeit, dass ich Euch unseren wundervollen Familienzuwachs vorstelle:

Hieronymus Maasburg

Brüder
Er ist eine einzige Wonne, immer fröhlich, geliebt von seinen großen Brüdern und einfach ein Bündel an Spaß, Energie und Freude. Wir sind total dankbar und begeistert, dass er seit dem 15. August 2018 unsere Familie bereichert.

(Danke Valerie Fürstenberg für die wundervollen Fotos!!!!)
Hieronymus mit Mami und Papi




Und gerade weil Hieronymus so eine Freude ist, möchte ich Euch  gleichzeitig auf einen Film aufmerksam machen: Unplanned
Er ist in den USA angelaufen und sehr umkämpft. Er erzählt die wahre Geschichte von Abby Johnson, die viele Jahre für Planned Parenthood gearbeitet hat, bis sie mit eigenen Augen gesehen hat, was mit einem Kind während einer Abtreibung geschieht. 
Und was sie gesehen hat, hat alles verändert.
 Schaut Euch den Trailer an!! 

Seid gesegnet!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beim Namen gerufen

In letzter Zeit begegnet es mir immer häufiger, dass Eltern ihren Kindern bereits im Mutterleib ihren Namen geben. Anfangs fand ich das etw...